07 Mai 2012

another 6 beautiful & creative ways to organize your jewelry

Pinned ImagePinned Image Pinned ImageDIY Jewelry Tray/Dessert Tray

Pinned Image

 Pinned Image

nach dem teil 1 so gut bei euch ankam, gibts heute einen  zweiten teil von “6 creative and beutiful ways to store your jewelry”.  alle bilder sind wie immer zusammengesammelt über pinterest und in meinem board “awesome jewelry storage ideas” zu finden. trotzdem hier noch einmal die links zu alle bilder der reihe nach: eins, zweidrei, vier, fünf, sechs.

und wie bewahrt ihr euren schmuck auf?

15 Kommentare:

  1. Wow, das letzte mit der Goldfolie (?) innen gefällt mir am besten, das ist echt eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit meiner Schmuckaufbewahrung noch nicht soo zufrieden. Schöne Inspirationen!:)

    AntwortenLöschen
  3. Den Baum finde ich schön und die Schmuckschälchen mit dem Gold drinnen auch.
    Ich habe ja nur meinen kleinen Kettenhalter an der Wand (ganz am Anfang meines Blogs zu sehen ;) )

    Lg Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sind schöne Aufbewahrungsideen dabei!

    AntwortenLöschen
  5. toll finde ich diesen Bilderrahmen... ich glaube es ist Bild Nummer 2.

    Selbst bewahre ich meine Ketten und Armbändr an einem Schmuckbäumchen von IKEA auf.
    Und für meine Ohrstecker habe ich selbst eine Aufbewahrung gebastelt:
    http://schokocupcakes.blogspot.de/2012/03/diy-ohrstecker-halter.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bei solchen Inspo-Post merke ich immer: Ich brauche weiße Möbel!

    AntwortenLöschen
  7. Habe eine Zeichenpuppe aus Holz umfunktioniert
    An ihr hängen jetzt alle Ohrringe :)

    Ansonsten liegt mein Schmuck teilweise auf meiner
    Kommode, der Rest in meiner Schmuckdose.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das am besten; wo der Schmuck in dem Bilderrahmen hängt. Ich selber hab mein Schmuck so aufbewahrt wie im dritten Bild.

    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hab eine eigene schmuckkasette für meinen schmuck :)

    AntwortenLöschen
  10. gute ideen !

    liebste grüße
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Da sind wirklich wunderbare Ideen dabei! :)
    Meine Ketten sind alle total verhackt in ner Schublade, da muss ich mir jetzt definitiv mal was anderes überlegen!

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild spricht mich am meisten an. Das sieht super aus!

    http://girls-hodgepodge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich hab auch einen schmuckbilderrahmen ;) aber ich hab so viel da ist noch einiges in schachteln, kästchen und schmuckständern ;)

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe solche inspirationsposts! sind richtig tolle ideen, besonders die letzten beiden!
    ich hab meine ketten an der wand auf haken gehängt, meine ringe auf einem etagere und meine ohrringe in einer verzierten schachtel, für die muss ich mir mal was neues überlegen. :)

    http://www.nneverbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. eine zeit lang habe ich meine ketten und ohrringe im badezimmer an einem seidenband aufgehängt. aber diese hängegeschichten verstauben bei mir einfach viel zu schnell. daher habe ich mein schmuckkästchen aufpoliert http://hpunktanna.com/2012/02/07/diy-schmuckkastchen/
    da geht sich natürlich nicht alles aus, aber zumindest das aktuellste...

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt um ein Kommentar zu hinterlassen ♥

Falls ihr eine Frage habt, seid mir nicht böse falls ich ein bisschen später antworte. Falls es dringend ist, schreibt mir sonst einfach ein Mail an provinzkindchen@gmail,com